Auf dem Behindertenparkplatz zuparkiert

Das machen wir ja nur selten, aber gegen die Fahrerin dieses hellblauen Hyundai haben wir Anzeige erstattet. Sie hat uns am Freitag auf einem Behindertenparkplatz so blöd blockiert, so dass es nicht mehr möglich war, mit dem Rollstuhl zur Beifahrertüre zu gelangen.

IMG_0266-anonymisiert

Ein paar Minuten nach dem Telefonat mit der Polizei ist die Halterin eingetroffen und war sich natürlich keiner Schuld bewusst. „Ich war ja nur 10 Minuten etwas abholen“ und „Sie hätten ja warten können.“ Genau, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und ohne zu wissen, ob und wann das Auto wieder weggefahren wird. Sie fand das richtig gemein, da die Polizei zu verständigen. Ich habe sie dann gleich noch informiert, dass das unberechtigte Parkieren auf dem Behindertenparkplatz mit 120 Franken drei Mal teurer ist als an anderen verbotenen Orten. So zu parkieren ist einfach inakzeptabel.

3 Kommentare zu “Auf dem Behindertenparkplatz zuparkiert”

  1. Ja ja ja, danach auf der mitleidsträge drücken…
    Man sollte viel mehr die Polizei einschalten, leider dürfen wir die „Sünder“ nicht blockieren!

  2. Ganz schlimm ist es in den Einkaufszentren! Da hat es so viele mit einer Behinderung, das glaubt Dir keiner :-O An solchen Orten, haben sie leider fast Narrenfreiheit, da die Polizei dort nicht eingreifen kann!

  3. Zuparken, so das er nicht wegkann und dann so richtig gemütlich shoppen gehen!

Einen Kommentar verfassen